1. SUMMERBREEZE with Trucks & Drinks

Kreatives und Leckeres Streetfood zum 1. SUMMERBREEZE with Trucks & Drinks


Altenburg 22.5.2017---
Am 15. & 16. Juli bietet das Firmengelände der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik am Anger 1-2 eine Anlauffläche für neugierige Schlemmermäuler, hungrige Foodtruckbegeisterte und sämtliche Genießer der Region, wenn Foodtruck's aus ganz Deutschland unsere 1000 Jahre alte Stadt erobern. Doch was sind Foodtruck's? Für alle, die es noch nicht wussten: Es sind rollende Gourmetküchen, die sowohl herzhafte Köstlichkeiten, als auch süße Kompositionen anbieten. Diese unterscheiden sich in ihrer Kreativität und Zubereitung deutlich von der klassischen Brat- oder Currywurst.
Beispielsweise war der Inhaber von 'Krollingers delicious Food' vorher Koch in einem 5-Sterne Hotel, hat dies aber aufgegeben um seine Kreationen auf rollenden Reifen in ganz Deutschland den Menschen schmackhaft zu machen. Von saftigen Burgern, Spareribs, zarten Fisch, bis hin zu exotischen Spezialitäten und leckeren Nachspeisen wird alles vorhanden sein, damit jeder Genießer auf seine Kosten kommt.
Für den optimalen Streetfood-Sound sorgt ein abwechslungsreiches DJ-Programm rund um die Jungs von Rene Ludewig und Goulash Music. Zudem findet am Samstag ab 18.00 Uhr eine Music Night mit ihnen statt, wo sie das Gelände nochmal richtig einheizen.
Eine Hüpfburg, ein Karussell sowie weitere Attraktionen des Events machen dieses Wochenende auch zum perfekten Ausflugsziel für die ganze Familie.
Der Eintritt ist übrigens frei.

Also einfach mal aufs Grillen verzichten und von kulinarischen Spezialitäten den Gaumen verwöhnen lassen, wenn es heißt: 1. SUMMERBREEZE with Trucks & Drinks.