Meinungen der Besucher


All diese Beiträge sind entnommen aus unserem Gästebuch.

'Vielen Dank für die herrlichen, anregenden und hochprozentigen Getränke. Die Kompetenz und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter war exorbitant. Jetzt wurde noch verkostet und die Wirkung setzt auch sofort ein.'Isch gomme widder' '
- Ilse Bähnert (MDR) , 28.11.2015

'Es war sehr schön und geschmackvoll. Die Wirkung des Aljohols war dementsprechend. Vielen Dank.'
- Fam. Seidel, 19.03.2016

'Viele Liebe Grüße aus dem Ruhrpott an die Altenburger Schnapsbrenner. Es war sehr lecker und warm ist mir nun auch. Der Laden ist leer und wir voll!!! :)'
- Unbekannt

'Im Namen des Betreuten Wohnens für Senioren ein großes Dankeschön für das feucht-fröhliche Erlebnis. Es wird eine lustige Heimreise nach Chemnitz!'
- D. Härtwig, 30.03.16

'Wir haben unsere 20-Jahre-Party in der Destille gefeiert und in diesem Rahmen an einer Schnapsverkostung teilgenommen – sehr interessant und vor allem lecker , SEHR LECKER!
- Unbekannt

'Liebe Grüße aus Lehndorf! PS. Tolle Mädels zur Verkostung hinter der Bar!'
- Gruppe aus Lehndorf, 07.05.2016

'Die Zunge tut es Kund, wir sind in froher Rund. Es war sehr schön die leckeren ‘Flüssigkeiten‘ zu probieren und natürlich auch zu kaufen! Herzliche Grüße aus dem Saarland von…'
- Karin, Wolfgang, Sabrine und Michael (Gruppe aus dem Saarland), 18.05.2016

'Nach 6 Jahren sind wir als ‘Wiederholungstäter' da! Gerne kommen wir ein 3. Mal. Wann das steht noch nicht fest, doch ein 'Wiedersehen', das steht fest!'
- Der Stammtisch Wilhelmsdorf Hessen, 27.05.2016

'Wir haben zwar immer viel Spaß, doch nach 2, 3 Glas, wurden die Sprüche noch verrückter, und alle von uns noch beglückter, wir sind zwar nicht mehr ganz so fit, aber die Erinnerung nehmen wir noch mit. Die Religionswissenschaftler Leipzig bedanken sich herzlich'
- Die Religionswissenschaftler Leipzig, 27.05.2016